Das war Los!

Impressionen

Sieh dir unsere vergangene Veranstaltungen an

Street Art and Graffiti Workshop

MO – FR, 20. – 24. Juli 2020

Eine Woche lang konnten sich Jugendliche kreativ austoben und Spuren in Birkfeld hinterlassen. Graffiti, Wandgestaltung und Straßenkunst in Bildersprache, unter der Leitung von Gernot Passath (Künstler), standen am Programm. Der Workshop war für alle teilnehmenden kostenlos und es waren keine Vorkenntnisse nötig. Im Rahmen des Vereines Styrian Summer Art wurde uns das Projekt gemeinsam mit der Gemeinde Birkfeld ermöglicht.

TAUSCH‘ DIR DEIN TEIL – Kleidertausch

FR – SA, 29. – 30. Mai 2020

„Tauschen statt neu kaufen“ – …spart Geld und Ressourcen! Ganz nach diesem Motto veranstalteten wir das Lokal für 2 Tage in einen Kleidertausch um. Da bereits im Vorfeld schon sehr viel Kleidung vom Team gesammelt wurden, konnten die Besucher auch nur etwas mitnehmen und mussten nicht zwingend etwas bringen. Bei Kaffee, Kuchen, Snacks und guter unterhaltung konnte nur so getauscht werden, was das Zeug hält. Es wurden sowohl Jugendlich als auch Erwachsene mit diesem Projekt erreicht. Wir bedanken uns an alle, die uns unterstützt & mitgewirkt haben.

EXPLICIT – Konzert

FR, 6. Sept. 2019

Like, share, repeat

Connect with us!